Messe_2022

Neues von der Messe

Am 9. und 10. April 2022 sind wir zu unserer ersten Messe nach Oberstdorf im schönen Allgäu aufgebrochen. Für uns war es ein Abendteuer und eine neue Erfahrung. Schon vor 2 Jahren wollten wir dort hin und nun endlich konnte es los gehen.
Der Plan stand: viele tolle Nähsets (LINK zu den Nähsets), aber auch eine Vielzahl an schon fertig genähten Kleidungsstücken (LINK zu den Sofortkäufen) haben wir vorbereitet.

Natürlich dürfen auch Stoffe und Zubehör nicht fehlen. Also alles ins Auto geladen und auf eine schöne Reise in den Süden gemacht.
Nach so langer Zwangspause war es wunderbar wieder mit Menschen, die das gleiche Hobby teilen, in Kontakt zu kommen.
Die Vielfalt der Aussteller war enorm: von reinen Stoffhändlern über Nähmaschinenhändler bis hin zu anderen Nieschen wie dem Quilten, dem Stricken und Filzen war alles vertreten.

Wer also im nächsten Jahr mal dort unten Urlaub machen will, der sollte es gleich zu der Zeit machen, in der auch die Messe stattfindet.
Es ist ein wahres Erlebnis – alles ist bunt und lebendig. Wegen der vielen Workshops bekommt man einen schönen Einblick in die anderen Gewerke.
Abschließend bleibt zu sagen, dass wir gern wieder mitmachen werden und den Termin für nächstes Jahr hier bekannt geben werden, sobald er feststeht. https://www.allgaeuer-nadelstiche.de/

Eure Chrissi